Antwort schreiben 
Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Verfasser Nachricht
Pit Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 471
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 4
Beitrag #1
Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Hallo zusammen,
und noch einer zum vormerken.
Wie ich die Tage bei einem Telefonat mit Sebastian Sturm erfahren durfte
sind die Feldtage der Aufhänger für ein MBTrac Treffen exclamation

Veranstaltungen Hofgut Bäldleschwaige

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
18.01.2014 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolfi-Nö Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.102
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 46
Beitrag #2
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Pit,

na dann würd ich sagen: auf zu den Schwäbischen Feldtagen!

Komisch nur das sie es dieses Mal nach dem großen ersten Erfolg,

nun nicht mehr unter dem Motto MB Trac laufen lassen...

Hm....

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo und 1600 Turbo
18.01.2014 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pit Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 471
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 4
Beitrag #3
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Servus Wolfi,
der Sturm Sebastian wollte die Organaisation eigentlich nicht mehr übernehmen, hat sich aber breitschlagen lassen.
Vielleicht wirds ja noch geändert.....
Ich werf dann immer wieder mal ein Auge drauf respektive schreib die Bäldleschwaige mal an, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
19.01.2014 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peteru411 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.280
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 36
Beitrag #4
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Hallo

Also ich hab mal mit Sebastian Sturm gesprochen, es wird auf jeden Fall noch umbenannt und MB Trac und Unimog stehen wieder im Vordergrund!

Ich werde das Treffen mit Trac (zum ersten malBig Grin) besuchen! Die Strecke von 350 km sollte doch zu schaffen sein! Ich werde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fahren, da ich nur Nachts durch den Felbertauern Tunnel darfRolleyes!

Wäre schön wenn viele kommen und wir ne nette Truppe zusammen kriegen würden!

Ich war letztes Jahr vor Ort, war doch ein sehr gelungenes treffen!

Lg Peter
25.03.2014 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bauerwolfi Offline
Stammgast
*

Beiträge: 278
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 4
Beitrag #5
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Hallo


Werde kommen mit trac.

Aus der Gegend ulm

Grüße Wolfgang
25.03.2014 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Asselfinger Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 98
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 9
Beitrag #6
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich am Start mit 2 tracs ;9
25.03.2014 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb xxx Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 350
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 6
Beitrag #7
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Wir kommen auch mit Trac!
Sind ja nur 30 km von mir!

Schöne Grüße,
Dominik Smile
25.03.2014 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fritten Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 952
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 20
Beitrag #8
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Wir, d.h. Wolfgang(Baggerfitle), der Erich(noch nicht angemeldet) und ich (fritten) waren am Sontagabend auf der Bäldleschwaige zum Brotzeit machen. Unter anderem haben wir dem Besitzer, Herrn Karl-Philipp Sauter noch ein paar Verbesserungsvorschläge zum Trac-Treffen gemacht (z.B. Frühstück für die Camper und Gutschein für die Teilnehmer).
Als er dann zum zweiten mal zu uns an den Tisch kam und fragte ob uns noch was eingefallen wäre: Baggerfitle: Freibier. Bei unserer nächsten Getränkelieferung kam dann eine Goiß mit.

   

   

   

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo, MB - Trac 1300
16.04.2014 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Haumoaster Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 369
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 6
Beitrag #9
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Also wenn es genug werden und ich Zeitl dazu komme, bin ich tatsächlich am Überlegen auch mit meinem Trac vorbei zu kommen.

Sind ja nur 90 km von mir. sollte in 3 stunden zu machen seinTongue
Jetzt nur als Frage, es heißt ja "Feldtage"
Muss ich mir dass jetzt auch so vorstellen wie z.B. die Feldtage in Nordhorn?? also so mit Ernten (z.b. Mais) Ackern usw ?

Und wenn ja, müsste man dann was mitbringen oder so ?

Viele Grüße Michel
MB Trac 900 Turbo Mittelschalter

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 20:13 von Hartmut.)
18.04.2014 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andi Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 999
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 52
Beitrag #10
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Hey Fritten

Auf die Idee hätte ich auch kommen können Smile

Gruß

Andi
19.04.2014 07:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
udan Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 143
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 4
Beitrag #11
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Hallo,
hab mir den Termin auch schon mal vorgemerkt und werde mit dem Trac vorbeischauen !
Robert
20.04.2014 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tammy Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 49
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 1
Beitrag #12
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Hallo Michel,

geerntet wird auf der Bäldleschwaige nichts, aber Bodenbearbeitung wird gemacht. Du kannst natürlich wasw mitbringen(Grubber, Pflug, Tiefenlockerer usw.)

Gruß Friedrich
20.04.2014 21:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Haumoaster Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 369
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 6
Beitrag #13
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Aja, ok. also momentan fällt mir da grad ein Pflug ein, hab nen Dreischarer.

oder ich schau mal ob ich mir noch was anderes organisieren kann...

Viele Grüße Michel
MB Trac 900 Turbo Mittelschalter

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät
20.04.2014 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peteru411 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.280
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 36
Beitrag #14
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Hallo Leute


Ist zwar noch etwas früh aber ne gute Planung beginnt man ja besser frühBig Grin!

Da ich am 15 August morgens von Scheyern in Richtung Bäldleschwaige fahre, wollte ich fragen ob sich der eine oder andere aus der Ecke anschließen möchte?

Ich denke mit mehreren macht es doch einfach mehr SpaßBig Grin
Wenn also wer lust hat, könnte man ja etwas ausmachen.

Lg Peter der sich am meisten auf den Sound durch den 5,3km langen Felbertauerntunnel freutBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
11.05.2014 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 308
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 23
Beitrag #15
RE: Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
Ich habe zwar das WE bei meiner Familie noch nicht beantragt, aber wenn jemand die gleiche Richtung fährt hätte ich mich mit meiner kleinen Rennsemmel angeschlossen und wär von Samstag bis Sonntag geblieben.

Gruß

Klaus

Das bin ich und meine beiden MB-trac´s 700turbo intercooler (OM 364 LA) und 1600turbo intercooler
12.05.2014 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MB Trac Treffen Bäldleschwaige Baggerfitle 16 8.118 17.08.2018 20:20
Letzter Beitrag: Baggerfitle
XTRAC14 11.-13.08.2017 - Historische Feldtage Nordhorn - Das Beste aus 25 Jahren! Hartmut 9 7.360 04.01.2018 00:00
Letzter Beitrag: Hartmut
XTRAC14 Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2018 in 48531 Nordhorn Hartmut 1 8.948 22.10.2017 18:09
Letzter Beitrag: Hartmut
  4. Prevorster Schleppertreffen 11.-13. August 2017 in 71720 Prevorst MB1500 mit Kran 4 4.716 11.08.2017 21:20
Letzter Beitrag: lucainhouser
  Feldtage der Bulldog und Oldtimerfreunde Mertingen 13/19.08.2017 Pit 0 1.943 09.05.2017 12:35
Letzter Beitrag: Pit
  Schwäbische Feldtage mit MB-Trac Treffen Bäldleschwaige 13.08.-15.08.16 seimen 19 11.897 15.10.2016 23:45
Letzter Beitrag: Hartmut
AExclamation 20.+21. August 2016 BAIERSRÖDERHOF Historische Landtechnik 61125 Nidderau MBtrac800 2 2.511 17.08.2016 12:37
Letzter Beitrag: holgi63
CCool 24. Historischer Feldtag Nordhorn am 13. + 14. August 2016 Nick 14 8.330 17.08.2016 05:37
Letzter Beitrag: tricotrac
  MB-trac & Unimog Treffen Traunried 13. u. 14. August 2016 udan 6 5.410 14.08.2016 20:05
Letzter Beitrag: udan
XTRAC14 Große MBtrac Feldtage mit trac-technik.de Fahrzeugtreffen 23.-25.04.2010 in Landau /Pfalz Hartmut 188 83.067 17.06.2016 19:05
Letzter Beitrag: Bobber
  DLG-Feldtage am 14.06. - 16.06.2016 in Nordbayern Andi 0 1.546 08.06.2016 23:29
Letzter Beitrag: Andi
  30.4/1.5 - Schlüter Feldtage in 32278 Kirchlengern-Häver Hartmut 10 5.785 29.05.2016 13:22
Letzter Beitrag: Hardwood
  3. Prevorster Schleppertreffen 8.-9. August 2015 in 71720 Prevorst MB1500 mit Kran 14 10.672 13.08.2015 10:43
Letzter Beitrag: MB1500 mit Kran
  08.-09.08.2015 Historische Feldtage in 48531 Nordhorn (Traktoren, Landm. + E-Teile) Ulli1300 8 7.971 10.08.2015 10:00
Letzter Beitrag: jowi
  Schwäbische Feldtage in der Bäldlesschwaige in 86660 Tapfheim vom 15.-16.08.2015 mb xxx 6 4.254 30.07.2015 20:44
Letzter Beitrag: Haumoaster

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation