Verkaufe Kompressor
#1

Hallo an alle,

ich habe wegen umstellung auf einen größeren Kompressor jetzt ein kleineres Gerät abzugeben. Leider ist beim Transport das Teil umgefallen und das Gehäuse am Druckschalter gerissen, ist ne kleine Reparatur!!! Bei interesse bitte eine PN schicken
Gruss Kurt

exclamation Trac fahren makes the difference exclamation
Zitieren
#2

Ich sollte vieleicht noch einige Tech Details hier einfügen.
Kessel mit 50 Ltr. 12 Bar Druck, mit Druckminderer
Gerät ist fahrbar betriebsspannung 220 V

Hallo Sögeln, Jochen,

kannst Du mir Deine E- Mail Adresse übermitteln ??? Dann kann ich Dir Fotos usw. übermitteln. Du solltest vieleicht Deine PN aktivieren um Dich zu ereichen.
Gruss Kurt

exclamation Trac fahren makes the difference exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
19.12.2019, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste