Turbo Nachrüstung am MBtrac 1000 mit OM366
#1

Hallo
Ich möchte einen Turbo nachrüsten in einem MB-Trac 1000 Bj 1987 OM 366 wie regel Ich das mit der Einspritzpumpe soll Sie vorher raus oder wie kann Ich es am besten machen?

Danke

Gruss Michael
Zitieren
#2

Hallo Michael,

ich versteh die Frage nicht ganz Shy
Also ich würde zuerst den Turbo nachrüsten und dann die ESP einstellen (lassen).

Gruß Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#3

Hallo

Zwar folgendes
Ich möchte den Turbo nachrüsten nur sagte mir ein LM Mechaniker Meister das würde nix bringen man könnte die Esp nicht verstellen und dann würde der Turbo soviel bringen wie wenn man einen Heissluftfön in den Ansaug halten würde. jetzt weiss Ich nicht was Ich machen kann und wer und ob man die ESp einstellen kann

Danke

Gruss Michael
Zitieren
#4

Servus,


der Satz
Zitat:"sagte mir ein LM Mechaniker Meister das würde nix bringen man könnte die Esp nicht verstellen und dann würde der Turbo soviel bringen wie wenn man einen Heissluftfön in den Ansaug halten würde."


lässt den Schluß zu, dass der seinen Meister wohl bei Neckermann oder Quelle im Versand bestellt hat.


Totaler Quatsch.


Natürlich kann man die Einspritzpumpe an eine Turbonachrüstung anpassen.



Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#5

Dem stimme ich voll und ganz zu!
Absoluter Quatsch!

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste