Ausstellung Historischer Maschinen am 7+8. Juni 2014 in Kaufungen
#16

Hallo André,
wann wollt Ihr auch denn da treffen??

Viele Grüße
André
Zitieren
#17

Aloha,

müsste noch besprochen werden, denke aber nicht zu spät. Vergangenen :Sonntag sind wir bei uns um 7:15 los, waren dann gegen 9:00 da. Ist ne gute Zeit.

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#18

Aloha,

leider sieht es bei mir nun leider nicht mehr gut aus mit nach Kaufungen fahren, Lust schon, haben aber angefangen zu maehen, wird also wohl eher ein Tag im Heu als auf nem Treffen Shy

Melde mich aber morgen nochmal, evtl kann ich ja doch noch was drehen.

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#19

Hallo,

Wer ist denn generell von der Truppe da, komme eher ohne Trac!!

Viele Grüße
André

Viele Grüße
André
Zitieren
#20

Hallo Tracler,

Heute mal bei brütender Hitze in Kaufungen gewesen(mit Auto),
leider waren nur 4 Tracs vor Ort!!
Schade, dachte man hätte den Einen oder Anderen dort getroffen!!

So habe ich mir auch mal die andere Zunft angeschaut, ein paar nette Gespräche geführt, auch jemanden aus dem Forum getroffen ( Ritter) und es mir im Klimatisierten Auto gemütlich gemacht!!Cool

Viele Grüße
André
Zitieren
#21

und ein paar Bilder:
           

Viele Grüße
André
Zitieren
#22

Hallo

Mich hatte es auch auf den Festplatz verschlagen. Da hatte die HItze wohl ganze Arbeit geleistet. Realtiv wenig Besucher und wohl nur ein Teil der erwarteten Fahrzeuge ist eingetroffen. Schade für die Veranstalter. Regen ist schlecht, aber Temperaturen von über 34°C im Schatten können solch eine Veranstaltung auch irgendwie Kleinkochen.

Schauen wir mal, wie es dieses Jahr in Gudensberg so aussieht....

Gruß Jan
Zitieren
#23

Hallo Jan,

Wann ist denn Gudensberg??

Viele Grüße
André
Zitieren
#24

Hallo Trac-Fans

auch ich war kurz, bei dieser abnormalen Hitze (36 Grad) in Kaufungen.

Dank des Trac T-Shirts sind Andrè und ich ins Gespräch gekommen Smile
Endlich kennt man mal wieder ein Gesicht mehr aus dem Forum.

@ Andre: Gudensberg ist meines Wissens am 5 und 6 Juli.

Gruß Renè
Zitieren
#25

Aloha,

Leider konnten wir ja nun Heubedingt nicht hinfahren, was ich sehr schade fand, jedoch lässt sich arbeit nicht verschieben. Danke fuer die Berichte und Bilder von euch die da waren.

Hoffentlich klappt Gudensberg, aber da dann wohl auch eher nur der Sonntag.

Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste