Ausstellung Historischer Maschinen am 7+8. Juni 2014 in Kaufungen
#1

Aloha,

Mit Sonderausstellung Mercedes Traktoren

falls jemand aus der Nähe Interesse hieran hat, ich werde voraussichtlich am 8.06.2014 mit mindestens einem Trac vor Ort sein.

www.rohoelzuender.de

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#2
VTRAC16 

Hallo Andre, wie fahr ich denn da Big Grin
Gruß aus dem sonnigen Nordhessen Werner.
Zitieren
#3

Tja, wäre eine Überlegung wert!

Ist ja nicht so weit weg!
Big Grin

Würde gerne mitkommen!

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#4

Moi zusammen,

dann sollten wir uns mal kurzschliessen, evtl kann man ja zusammen anreisen Smile

Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#5

Hallo
Wir kommen auch wenn der Trac wieder läuft bis dahin.
gruß ferdi
Zitieren
#6

(25.03.2014, 08:53)SNOWMAN schrieb:  Moi zusammen,

dann sollten wir uns mal kurzschliessen, evtl kann man ja zusammen anreisen Smile

Grüße
André

Hallo Andre
Würde mich gerne ab H.Lichtenau an euch dran Hängen . Wenn ihr zusammen runter Fahrt.
Mfg Basti
Zitieren
#7

Aloha,

von mir aus gerne Smile

Lasst uns vorher nomma kurzschliessen und Nummern tauschen, dann bekommen wir das hin.

Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#8

Moin,

da der Termin näher rückt, wollte ich nochmal nachfragen wie es bei euch so ausschaut?


Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#9
VTRAC16 

Is mit Ü-nachtung oder fahrn me wider heim oder was, un wann wollmen los,
am samsdag oder schon am fridog nammiddag.
Gruß Werner. Big Grin
Zitieren
#10

Aloha,

Werner, meiner einer kann leider nur am Sonntag! Da am Samstag meine Frau Geburtstag hat, und ich da dann erste mal seit !!! 4 Jahren !!! zu Hause sein werde Wink

Wir können gerne zusammen fahren, müssten mal schauen, wie wir am Besten zusammen fahren könnten. Oder was meint der Rest? Irgendwo treffen und im Konvoi anreisen?

Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#11

Hallo
Also ich wär auch dabei.
gruss Basti
Zitieren
#12

Aloha,

Hört sich gut an! Von wo kommst du? Wir sollten am Besten einen Treffpunkt ausmachen und im Konvoi anreisen.

Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#13

Aloha,

Wie ist der Stand der Dinge bei euch? wer mag nun alles hinfahren??
- Konvoi / Treffen ??
- Uhrzeit?

Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#14

Hallo,
wer ist denn alles da!!?

Ich komme ja aus nördlich. Richtung, muss ich mitten durch Kassel, oder komme ich sonst auch irgendwo über die Fulda??

Viele Grüße
André
Zitieren
#15

Servus,

gute Frage, check es doch mal mit Google Maps oder aehnlichem. Ich / Wir kommen ja von der Eschweger Seite, daher nicht sehr weit und bekannte Strecke.

Gruesse
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste