Werkstatthandbuch
#1

Hallo,
mein Name ist Marc und ich habe mich vorhin neu hier angemeldet. Ich habe einen MB 800 übernommen und möchte einige Dinge daran wieder hübsch machen. Woher bekomme ich ein gutes Werkstatthandbuch, dass nicht gleich 250€ kostet? Ich brächte dringend eine gute Anleitung a la "so wird's gemacht"... 
Gibt es ggf. eines als Download im Netz? 

Vielen Dank für Eure Antworten

Marc
Zitieren
#2

Servus,

Kauf dir gleich ein Handbuch oder ein Gebrauchtes, zum downloaden wirds wahrscheinlich nichts geben🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Mfg
Zitieren
#3

Servus,

besten Dank für Deine Antwort. Da werde ich wohl tief in die Tasche greifen müssen.
Zitieren
#4

(09.10.2023, 20:23)MarcTrac schrieb:  Servus,

besten Dank für Deine Antwort. Da werde ich wohl tief in die Tasche greifen müssen.

Hallo Marc,

im Vergleich zu den Kosten des Tracs und der Ersatzteile mittlerweile, ist das gut angelegtes Geld, da sehr viel beschrieben ist, Anzugsdrehmomente usw. 
Kopien gibt es offiziell nur über Buch&Bild, nur diese sind dafür autorisiert.

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste