Suche Federn Vorderachse vom MBtrac 800
#1

Hallo,

Bin auf der Suche von 2 Federn in verstärkte Ausführung für den Vorderachse einen MB Trac 800.

Hat jemand von Euch noch was? Auch möglich in Standard-Asuführung.

Wenn Ja zu welchen Preis?

Grüße

Matthieu
Zitieren
#2

Moin Matthieu,
bei ebay ist jeweils ein Paar drin, normale für 249, starke für 488.
Gruß Dirk
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Hallo Matthieu,

verstärkte gebrauchte (25mm) Federn werden z.B. bei ebay (welle-k) für knapp unter 500€ angeboten. Normale (22,5mm) meistens um die 200€. Mit etwas Glück gibt es hin und wieder die normale Ausführung deutlich billiger, da diese lange nicht so gesucht sind.

Gruß JÖRG
Zitieren
#4

Hallo Matthieu,

ich habe hier noch 2 Federn mit normaler Stärke (22,5), die ich nicht mehr brauche.

Ich würde sie für 200,-Euro zzgl. Versand abgeben.

Viele Grüße
Jens Koch

MB trac turbo 900 (400.169S, BJ. 83)
Zitieren
#5

Vielen Dank für ihre Hinweise!

Grüsse

Matthieu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste