Kann man die Powershiftschaltung auf manuell umrüsten beim MBtrac 900MS?
#1

Mich interessiert einmal rein theoretisch ob man die pneumatische Shiftschaltung bei einem 900 MS einfach auf eine manuelle Schaltung umrüsten könnte?
Also einfach Druckluftbetätigung oben raus aus dem Getriebe und stattdessen den Schaltknüppel rein, festschrauben fertig- oder stelle ich mir das zu simpel vor?
Cheers
Sven
Zitieren
#2

Hallo Sven,

umbauen lässt sich die Splitschaltung schon, mit der nötigen Anzahl an Euronen,allerdings kann ich keinen Vorteil dabei sehen,der 900er ist die Weiterentwicklung vom Mittelschalter und Vorstufe des SeitenschalterRolleyes

In diesem Thema schreibst du ,dass die Schaltung funktionniert, weshalb dann umbauen?
Die Schiebemuffe,Ventile instandsetzen und die Luftlecks abdichten wird sicher billiger als die Getriebedeckel etc. zu wechseln.

Gruss
Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste