Habe ein Problem mit der Vorderachse an meinem MBtrac 1100
#1
Strac 

Hallo Jungs !
Ich habe da ein Problem Sad die Vorderache von mein MB trac 1100 kleine Bauart hat vore linge Zahnrad schmertzen Teile Nr. 4413360510
gibt es nicht mehr . Habt ihr einen vorschlag was ich machen kann ? was nich so teuer wird
Zitieren
#2

Hallo Junge,

deine Rechtschreibung ist unter aller Kanone. Und bei uns hier im Forum unterschreibt man seine Beiträge mit Vornamen, sonst kann es nämlich sein, daß dir gar keiner antwortet!

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

Hallo Namenloser,


ich kann Friedrich nur zustimmen, deinen Satz muss man 3 mal lesen um zu wissen was du willstSad
Wenn man Hilfe sucht ,sollte man sich die Zeit nehmen die Frage verständlich und leserlich zu formulieren.

Das Stirnrad mit der Teilenummer A441 336 05 10 bekommst du hier bei FHW.

Oder du kaufst dir eine komplette Achse mit Portalgetriebe V 45:11 bei den üblichen Teilehändler da hast du gleichzeitig das Achswellenrad und das Rollenlager mit dabei.

Gruss
Roby
Zitieren
#4
Strac 

Hallo !
Erstmal Entschuldigung für die Rechtschreibung das habe ich wohl richtig verbockt . Ich bin sonst nicht so oft im Forum
Aber schönen Dank für die Nachricht , ich hatte schon Angst das ich keine Teile mehr bekomme für mein Schmuckstück .

Mit freundlichen Gruß

Stefan Grell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste