Antwort schreiben 
Zulassungs-Frage 50 Km/h
Verfasser Nachricht
Kawasaki Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 797
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 16
Beitrag #1
Zulassungs-Frage 50 Km/h
Hallo,

Ich habe mal eine Frage bzgl. Traktoren mit 50Km/h Zulassung. Ist eine Druckluftbremsanlage an Traktoren >40 Km/h gesetzlich vorgeschrieben, auch wenn der Schlepper nicht im Anhängerbetrieb läuft?
Das die Druckluft Sinn macht ist mir schon klar, mir geht es nur um das was der Gesetzgeber vorschreibt.
Die Auflagen Vierradbremse und gef. Vorderachse sind mir bekannt.

Gruß Christoph
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 20:47 von Kawasaki.)
08.05.2015 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation