Besteht Interesse an Nachfertigung der Abdeckung Schaltkulisse vom MBtrac 800 MS
#1

Hallo Jungs...

Da ich ja gerade dabei bin meinen 800 MS nach Strahlen, Grundierung und Lackierung wieder zusammen zu bauen und dabei noch einige Teile austausche bzw.Erneuere ( geht nen Haufen Asche bei drauf ). Nach langer Suche habe ich einen Unimog Spezialisten mit Ersatzteilservice gefunden der von Mercedes NFZ MB / Unimog total begeistert ist wie ich und mir schon sehr geholfen hat und er auch sehr viel NOW HOW mitbringt,haben wir festgestellt da es ja keine Abdeckung der Schaltkulisse für den MS mehr gibt ,was ein Problem darstellt.Er hat jetzt nachgeforscht wer der eigentliche Hersteller davon ist und auch mit denen gesprochen.Auflage wären 300 Stk. Preis steht noch nicht fest.

Meine Frage dazu an alle wäre ...Besteht den Interesse daran an neuen MS Abdeckungen...?
Vielleicht meldet ihr euch und man kann eine Sammelbestellung machen...


L.G.Ronny von der Ostfront...
Zitieren
#2

Hallo Ronny,

Würde auf jeden Fall eine, eventuell auch 2 nehmen.

Gruß

Michael
Zitieren
#3

Moin,
Is die im 800er genau so wie im 65/70?
Bin mir da gerade nicht sicher ob die im 800er
Auch gebogen auf dem Getriebe sitzt oder gerade?
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#4

Moin Christian!

Gebogen war die Schaltkulisse nur bei den ersten MB trac 65/70. Bis zu welchen Baujahr weis ich nicht. Glaube aber nur die von 1973 haben das.

Die Gummis sind aber vermutlich die Gleichen.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#5

Hallo Ronny
Interesse besteht auf jeden Fall,jedoch bin ich nicht bereit jeden Preis zu zahlen,zumal meine nicht kaputt ist!
BILDER u ein Ca PREIS würden mir meine Entscheidung erleichtern.....:-)
Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#6

Interesse besteht auf jedenfall alleine weil es das Teil nicht mehr gibt. Allerdings sollte der Preis auch passen.
Die 65/70 bis Baujahr 73 hatten die Runde abdeckung und Ab 74 die Gerade habe beide Varianten hier stehen. Die gerade Abdeckung ist bis auf die Aufnahme für den Gruppenhebel (Schnell, Langsam) den der 800er besitzt und der 65/70 nicht identisch.

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#7

Hallo Ronny,

wenn der Preis passt nehme ich auch eine.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#8

Hallo Ronny,
bin erst mal dabei, habe aber keine Ahnung was das Teil mal neu gekostet hat und kann von daher auch nicht "um jeden Preis" oder "wenn der Preis passt" sagen

Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#9

Hallo Ronny,

Interesse besteht auf jeden Fall , bin aber auch nicht bereit jeden Preis zu zahlen , weil meine nicht kaputt ist !

Gruß Stefan
Zitieren
#10

passt sie auch 900 turbo mittelschalter?

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste