20.+21. August 2016 BAIERSRÖDERHOF Historische Landtechnik 61125 Nidderau
#1
AExclamation 

Guten Morgen!

Ich kann die Veranstaltung sehr empfehlen. Die Trac-Präsenz könnte allerdings noch ausgebaut werden. ;-)

Gruß

Tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#2

Hallo Leuts,

http://www.ighl.de/web/

Der Baiersröderhof ist in der Region seit vielen Jahren ein feste Größe, allerdings fehlen mir ein wenig die Visionen und Perspektiven.
Alle paar Jahre kommen die Hohenheimer Heucke-Maschinen, sonst läuft es scheinbar immer im gleichen Fahrwasser.
Durchaus nicht klein die Veranstaltung und das Ambiente und Drumherum stimmt auch, altes Handwerk wird vorgestellt, auch Pferdegespanne pflügen ihre Bahnen, aber es entwickelt sich irgendwie nicht weiter...

Falls da die Idee eines Trac-Treffens drangeknüpft werden soll, wird man mal mit dem Veranstalter reden müssen, vielleicht geht da ja was in einem der kommenden Jahre.

Gruß
Holger

Wir wollten dieses Jahr eigentlich hin, nun ist aber in der Familie was dazwischengekommen und deshalb vielleicht Sonntag nachmittag kurz - oder auch gar nicht. Man verpasst in der Regel nix, was es im nächsten Jahr nicht auch wieder gibt...

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#3

Hallo Männers und was es sonst noch so gibt.

Auch dieses Jahr wieder:

28. Präsentation historischer
Landtechnik der IGHL e.V.
Interessengemeinschaft Historische
Landmaschinen Wetterau/Main-Kinzig e.V.

am 20. + 21. August 2016

Informationen "drumrum":
http://www.ighl.de/web/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=85

Programm (PDF):
http://www.ighl.de/web/images/stories/ak...m-2016.pdf

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste