Scheunenbrand
#1

Hier hat es am Wochenende eine Existenz zerstört...
Wohl leider auch den MB trac des Lohnunternehmens..


https://www.ndr.de/nachrichten/niedersac...nd114.html
Gruß Torben

"Er sagte etwas von Garten der Meditation." "Nein, er sagte, er kriegt oft 'n Harten wegen der Medikation!"
Zitieren
#2

Ach du SCH.....
Wenn ein das selbst gehört weist nicht mehr wo vorne und hinten ist. 😳

Da kannst nur hoffen das du gut Versichert bist und man halbwegs das bekommt was ein zu steht .

Kopf hoch irgendwie geht's immer weiter , mehr kann man dazu glaub nicht sagen 😰
Zitieren
#3

Hallo Männers,

das war seeehr heiß in der Halle, wie man an den VA-Federn des Trac sehen kann...

So was ist immer bitter...

Grüße
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#4

Moin, er soll mindesten drei tracs gehabt haben, ich weiß aber noch nicht ob die anderen auch abgebrannt sind. Ich hoffe das er sich davon wieder erholen kann.
Mfg Sebastian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste