Verkaufe Reifen 480/70 R 28 Pirelli TM 700
#1

Hallo zusammen,

ich biete hier 4 Reifen der Größe 480/70 R 28 TM 700 von Pirelli (Trelleborg) wegen Umbereifung zum Verkauf an. Es geht hier lediglich um die Reifen, die Felgen brauche ich nach wie vor.
Die Reifen können auch einzeln erworben werden!

Das Profil der Reifen ist sehr unterschiedlich, zwei haben noch ca. 1,5 cm, einer noch ca. 1 cm und der vierte ist auf einer Seite bereits komplett abgefahren (und auch ungleichmäßig). Dies ist den Bildern auch schön zu entnehmen. Die Reifen halten alle sauber die Luft, sind soweit nicht beschädigt und bis auf den einen rechts vorne auch gleichmäßig abgelaufen.

Eine Besichtigung ist jederzeit möglich und auch erwünscht. Zu erreichen bin ich unter 0176 56065264 und natürlich über PN oder E-mail. Preisvorstellung habe ich noch keine, es ist alles VB.

MFG

Uli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste