Schlitten bei einem U1300 nachrüsten
#1

Hallo
ich möchte an einem U1300 einen Scharmüller Schlitten nachrüsten nun müsste ich wissen was der Schlussquerträger Q64 ohne Q19 ist.
Denn anscheinend ist der Schlitten nur mit dem Schlussquerträger Q64 kompatibel.
Vielleicht hat ja jemand ein Bild wie der Träger aussehen muss.
Gruß Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren
#2
VTRAC16 

Servus,

anbei ein Bild des entsprechenden Schlussträgers.

Was noch dazu gehört sind entsprechende Abstützungen auf den Rahmen im Bereich der HA. Ist auf dem Bild nicht zu sehen.

Falls du noch mehr Info´s brauchst kannst du mir auch eine Whatsapp schreiben auf 0 1 7 0 5 6 3 8 0 0 8.

Gruß Andreas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste