Zapfwellenausgang vorne abdichten im MBtrac 800?
#1

Hallo Leute hab ein kleines Problem bei meinem 800er MS. Wenn ich vorne die Zapfwelle an hab läuft Öl am Getriebe Ausgang. Sitzt da nur ein Wellendichtring den ich von außen wechseln kann oder wie kann ich es abdichten? Mfg Chris
Zitieren
#2

Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem, hab allerdings die Kabine schon gekippt.

Gruß Christian
Zitieren
#3

Hallo Chris und Christian,


hier in dem Thema geht es zwar um einen 1000er aber das Zapfwellengetriebe ist fast identisch:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid175503
Ist etwas Fummelarbeit sollte aber machbar sein.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#4

Hi,

also ich habe den bei unserem 800er MS auch schon gewechselt. Genau, da sitzt ein Wellendichtring. Kannst du von außen machen, auch ohne Kabine kippen. Ist zwar schon ne ganz schöne Fummelarbeit, aber wie gesagt, machbar ohne Kippen.

Grüße
Matthias
Zitieren
#5

Ok vielen Dank Probier ich aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste