Agritechnica 2009
#1

Soo, da es ja dieses Jahr wieder soweit ist würde ich gerne mal wissen wer vorhat auf die Agritechnica zu gehn Wink

Also wir haben es wenn nichts dazwischen kommt auf Freitag nächste Woche geplant.

wo könnte man sich eventuell treffen? Wink

gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#2

Servus Leute & Stefan,


ich wollte auch schon ein Thema eröffnen.... Stefan, Du warst schnellerBig Grin

Also ich werde definitiv Dienstag, den 10.11.2009 den ganzen Tag auf der Messe rumschwirrenWink

Gerne würde ich das auch zum Treffen mit Forumskollegen nutzen bzw. verbinden.



Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

hallo leute

wir werden freitag und samstag dort sein

hoffe ich jedenfalls


norbert
Zitieren
#4

Ich bin mir noch noch nicht ganz im klaren.

Entweder Dienstag oder Freitag/Samstag.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

hi Leute


Ich werde ganz sicher freitag dort sein, und mal schauen was es so neues gibt. (schade das kein neuer trac vorgestellt wird)CoolBig Grin


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#6

Hallo,

so wie es aussieht werden wir Freitag dort sein. Wir sind:
-Allrad
-Ohne Allrad
-Der Ammelhofen-Kameramann
-und Ich.

Vielleicht klappt das zeitlich nicht ganz, dan wird es ein andere Tag.

Mussen wir noch ein Treff- und Zeitpunkt für die Tracler angeben, so das wir uns treffen können? Eventuell sogar zusammen essen am Ende des Tags? Von mir aus bei Slootsmid auf der Stand. Big Grin

Groeten,

Benno
Zitieren
#7

Servus!

Fährt denn keiner von Euch am Montag? Ist zwar DLG Tag, der ein oder andere wird aber doch Mitglied sein oder?




Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#8

(06.11.2009, 14:15)Mercedes-Benno schrieb:  Hallo,

so wie es aussieht werden wir Freitag dort sein. Wir sind:
-Allrad
-Ohne Allrad
-Der Ammelhofen-Kameramann
-und Ich.

Vielleicht klappt das zeitlich nicht ganz, dan wird es ein andere Tag.

Moin Benno,

Wenn ihr Freitags noch einen Platz frei habt, dann fahre ich wohl mit (oder ihr kommt hier vorbei und ich fahre [mit dem Audi, da ist mehr Platz als in meinem Golf], das ist mir egal)

Alleine zu fahren, da lohnt sich der Weg nicht für mich!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Nabend Forum Benno
Wir sind Montag 09.11.09 auf der Messe .
Benno , gib den beiden Hanomag Jungs aber einen Hallenplan mit , sonst sehen Sie von der Messe gar nichts weil Sie immer den Hanomag Stand suchen .


Gruß Joern

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#10

Hallo an alle (und Danke an Hartmut, den Thread zu teilen!)


Mal sehen, wie und wann wir es hinbekommen.
Favorisiere auch den Dienstag, weiß aber noch nicht, ob mein Junior frei kriegt.
Habe doch tatsächlich dieses Jahr keine Eintrittskarten bekommen. Gerade mal noch 3 unserer Zulieferer sind Aussteller auf der Agritechnica...

LG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#11
xtrac16 

Hallo
Ich und mein Vater sind am Donnerstag da.
Gruss Philipp

Trac ein leben lang Wink
Zitieren
#12

Achso Joern, du suchst vergeblich nach MB-Tracs auf der Agitagi?

@ Hartmut: wenn Platz übrig bleibt kannste hochstwahrscheinlich mitfahren, aber das mussen wir kurz abwarten. Vielleicht fahrt mein Praktikant auf der Arbeit auch noch mit, und ein Freund von Remke. Dann wird es schon knapp im Auto. Wenn ich mehr weis, bekommst du Bericht...

Groeten,

Benno
Zitieren
#13

Moin Benno
Ich hab einen Hallenplan He Hee Tongue
Aber die neuen UGN´s sind ja auch da .
Wenn nichts da ist hab ich noch ein Foto von meinem in der Tasche .Big Grin

Gruß Joern Benno was macht denn der Schuitemaker ?

Wo ein Wille ist , da ist ein trac .
Zitieren
#14

Also 2007 gab es noch min. einen MBtrac auf der Agritechnica Wink

[Bild: attachment.php?aid=4541]

@ Benno

Naja, wenn es halt nicht passt geht es halt nicht...
War auch nur eine spontane Idee!
Darfst dich aber gerne melden, wenns klappt.

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#15

Joern,

Ich hab die letzte Woche viel zu tun gehabt auf der Arbeit, deswegen bin ich nicht dazu gekommen um Nachfrage zu tun. Vielleicht wirds nächste Woche was, sonst könntest du auf der Agri selber auch nachfragen beim Slootsmid-Stand. Schau einfach aus nach Theo, ein grosser Kerl, mit ein noch grosseren Mund, der man von weiten schon hörst. Aber geschickt ist er! Du kannst einfach der Sache erklären, und mit sein Steinkohlendeutsch kanne er auch antworten...Rolleyes

Groeten,

Benno
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Johannes
10.11.2017, 00:53
Letzter Beitrag von Fusselhirn
30.11.2007, 06:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste