Verkaufe Schlachtfest Kreiselegge Maschio HB3000
#1

Hallo zusammen,

ich schlachte eine Kreiselegge von Maschio, Typ HB 3000 aus. Es sind noch fast alle Teile vorhanden, bis auf die Zentrale Antriebswelle und der Zentralmesserhalter sowie die Walze.
Der Dreipunktbock ist bereits nicht mehr original, tut aber seinen zweck und kann auch für Frontanbau genutzt werden.

Wer Teile benötigt ruft mich am besten an oder schreibt mir eine PN oder Whatsapp, tel. 017656065264.

Grüße Uli
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun dazu entschlossen habe alle Teile der Kreiselegge bis auf das Getriebe in den Schrott zu geben, ist also nur noch dieses zu haben! Dieses ist in einem tadellosen Zustand und es ist noch ein zweites Zahnradpaar für eine andere Übersetzung mit dabei!

Gruß Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 3tracs
29.03.2013, 23:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste