Wo ist der Tachoantrieb für den Digitaltacho am MB-trac 443?
#1

Moin Zusammen,
kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wo der Tachogeber am 1500er verbaut ist. Meiner hat mal nen Digitaltacho nachgerüstet bekommen und hab jetzt das Problem, das die Geschwindigkeit nach längerer Standzeit erst immer auf 0km steht. Je länger ich fahre um so mehr zeigt er dann an, bis er dann nach ca. 1km Fahrstrecke wieder ganz normal funktioniert.
Was kann das sein??
Gruß Rolf
Zitieren
#2

Hallo,
hab ich was falsch gemacht, oder kann wirklich niemand helfen?
Gruß Rolf
Zitieren
#3

Hallo Rolf,

glaub nicht dass du was falsch gemacht hast, es liegt eher daran dass die ,die genau wissen wo der Geber sitzt ,deinen Beitrag nicht gelesen , oder keine Zeit zu antworten habenRolleyes

Schau mal vorne am Verteilergetriebe ,links oberhalb der Schubkugel, die Einbauposition geht leider nicht aus dem EPC hervor.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste