Kennt jemand diesen MB-trac?
#1

Hallo zusammen, ich habe gerade folgendes Inserat auf eBay Kleinanzeigen entdeckt https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Jetzt wollte ich mal wissen, kennt jemand diesen Trac und weiß wofür er genau konstruiert wurde?

Vielen Dank schon mal Smile

Grüße Kurbi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB Trac 800 MS Bj.79/440.163
Zitieren
#2

Hallo Kurbi,

der oder ein ähnlicher Trac wurden schonmal hier diskutiert.Musst mal suchen.Am Ende meine ich stellte sich heraus,dass es tatsächlich um eine Sonderanfertigung handelt und kein Eigenbau.



MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallöchen,
der dürfte wohl in geschlossenen Hallen als Zugmaschine gelaufen sein, da er einen Abgasfilter hat welcher nach Feierabend ausgebrannt wurde entweder extern oder wenn Mann das Fahrzeug ins freie stellt und den Ausbrennzyklus laufen lässt, so wie es bei Stapler auch gehandhabt wird.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#4

Hallo Berni, Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antworten.
Ich habe gar nicht daran gedacht, dass er mit diesem Auspuff auch im Innenbereich gelaufen sein könnte.

Grüße und eine ruhige nächste Woche
Kurbi

MB Trac 800 MS Bj.79/440.163
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste