Frage - Spurbreite bei 30 Zoll Reifen am MB-trac 1000
#1
XTRAC14 

Guten Tag,

Ich habe einen MBtrac 1000 (1985) und möchte wegen des Straßentransports große Räder und Reifen unterlegen.

Ich würde gerne 420 oder 480 oder 540-65.R30 Reifen unter meinem MB1000 montieren.

Gibt es jemanden, der das auch hat? Und wenn ja, könnte ich Vieleicht Informationen oder Fotos davon bekommen?

Was soll die benötigte Spurbreite sein? 1,85 m oder 2,0 m, mit dem freien Lauf der Reifen entlang aller Teile.

Muß die Maschine auch umgebaut werden?

Vielen Dank für Ihre Informationen.
Zitieren
#2

Hallo trac1000fan1,


Ich hab auf meinem 441er 540/65R30 auf Grasdorf felgen der größe 16x30 auf 1,80m Spur.
In Kombination mit den BKT RT 657 ist alles ohne Umbauten möglich.

Meiner Meinung nach passt die 1,80 m Spur perfekt bei den 441, weil er jetzt nich breiter ist und auch annähernd so wendig bleibt wie davor.

Hier noch ein Bild dazu

Gruß Christoph


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB trac 1100
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste