Seilwindenaufbau und Regelhydraulik gleichzeitig auf MB-trac 900 MS?
#1
LTRAC09 

Servus Leute,
Ich hab mal ne Forstfrage, bind gerade dabei meine Seilwinde aufzubauen.
Winde ist jetzt soweit an ihrem Platz, eigentlich heißt es, dass die Winde (ist ne 6,2 t eintrommelwinde) trotz Regelhydraulik passen soll, bzw man den Trac in beiden versionen (Forst und Landwirtschaft) nutzen können soll, was für mich wichtig ist.

Jetzt hab ich die Winde drauf, aber das Regelgestänge ist genau vor dem zukünftigen Zapfwellenstummel.

Und das andere, komischerweise geht die Kabine an der Winde an, auf dem Bild ist die Kabine hinten um 2,5 cm Unterlegt, also nach vorne gekippt. Irgendwie komisch

Die Winde ist Bj 76 und war auf einem MS drauf, und zuletzt auf einem 700SS


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#2

Hallo,

Du kannst den Trac schon landwirtschaftlich mit Heckkraftheber nutzen, denke aber nicht dass damals bei denen Ausführungen Regelhydrauliken verbaut waren.

Zum Platz zwischen Kabine und Seilwinde ist die Erklärung wohl ganz einfach. Da war damals am 700 höchstwahrscheinlich noch kein Kurbelfenster verbaut, sondern eine Plane.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#3

So, hab das Thema heut auf meine Art gelöst.
Nun funktioniert alles, und die Zapfwelle passt auch drauf.

Achja, original hat es das irgendwie gegeben, denn ich habe Udo einen Anschlussplan von Werner bekommen, in dem wird beschrieben wie man den HKH per Kugelhahn zum Umstellen anschließen muss, dass man Drücken kann, sowie mit Regelhydraulik arbeiten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von basti
30.11.2006, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste