Renault 88 R7261 - S Funktionen
#1

Hallo Zusammen,

Ich haben einen Renault Traktor R7261 - S. bekommen.

Leider gibt es keine Anleitungen dazu.
Er hat einige Hebel und Schalter mit denen ich nichts anfangen kann, und bevor etwas kaputt geht durch Fehlerhafte Bedienung wollte ich mal fragen ob jemand weiß wofür die Hebel sind.

Ich danke euch schon mal im voraus für die Mühe.

Gruß Traktor Fan





                       
Zitieren
#2

Hallo,
erstes Bild mußt Du selbst raus finden, ist nicht original. Zweites und drittes sind Schaltung und Gruppe. Der dritte ganz vorne ist ein einfach wirkendes Steuergerät. Die nächsten beiden zeigen den Hebel für Zapfwelle oder Nebenantrieb, hier gab es Unterschiede. Das letzte ist wie gesagt ein Steuergerät.

Gruß Matthias

Wer nichts besseres kennt, kauft Stihl und fährt Fendt.
Zitieren
#3

Ok vielen dank. Das brinkt mich schon weiter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan
03.10.2004, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste