Großes Unimog und MB trac Treffen 2006
#46

servus
schade das ich nicht kommen konnte.
die trac`s sehen ja ganz gut aus, da hätte meiner auch dazu gepasst!

mfg flori

only mb trac
Zitieren
#47

He Spitze Hartmut, soviel neue Bilder in der Gallerie !!cool!! (glüht deine Telefonleitung noch??) Smile

MfG Wilhelm

P.S. Treffen war wirklich erste Klasse, am Samstag war auch das Wetter perfekt!

@wolli wer erzählt den sowas? und jederzeit!

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#48

Servus Wilhelm

mein DSL-Modem hat auch gerade wieder zu seiner Farbe zurück gefunden (war mal rotglühend als ich die Bilder vom Treffen rausgeschikt hab Wink)

Die netten Trac-Kollegen beim Treffen erzählen sowas. (Ich kann ja meine Informanten nicht enttarnen Tongue)
Waren alle ganz begeistert von deiner Ausstattung. Nach deren Darstellung kanns dein Trac fast mit dem Elektronikschnikschnack einer aktuellen S-Klasse aufnehmen. Big Grin Von elektrischen Fensterhebern und Vorgewendemanagement war da die Rede. EHR und Handy-Freisprecheinrichtung ist eh klar. usw...

Irgendwann schau i garantiert mal bei dir vorbei. Ich komme in einer Stunde in der du es nicht erwartest. Nein Spass beiseite. Ich frag vorher schon an obs dir passt.

Was auch ganz nett war aufm Treffen: Einige haben ihr Tracs ja sau schwer überladen. z.B. da Mane:

[Bild: manebier5wp.jpg]

oder dieser Intercooler:

[Bild: Hagelstadt_2006_018.jpg]

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#49

Servus!

also es war echt super! So viele schöne Tracs und super Leute warn da!

Das absolute Highlight fand ich war dem Wilhelm sein Trac- der ist echt einmalig Big Grin

Freu mich schon aufs nächste Treffen irgentwann Wink Big Grin

@ Hartmut: Ich hab auch an Haufen Bilder gemacht- ich schick sie dir die Tage mal.

Gruß
Domi Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#50

Jetzt übertreibt ihr aber!!

Das bisschen Elektronik?

Ich fand Dominiks Trac mit den breiten Schlappen am schärfsten.

Und optisch waren wirklich erstklassige Tracs dabei.

Erstaunt hat mich auch das so viele 1800er da waren, da oben muss irgenwo ein Nest sein?

MfG Wilhelm

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#51

Servus!
Ist dieses Jahr eigentlich auch wieder ein Treffen in Hagelstadt?
2006 am treffen hatte mir irgendwer erzählt dass sie 2008 wieder eins machen wollen!
Wär scho super wenn wieder was gehn würd in Hagelstadt!

Mfg Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste