Suche die Spann Hülsen für Hubarme im MB-trac 442/443
#1
XTRAC14 

Hallo Zusammen

habe ein Problem an meinem 1500er (443.162)

An den Hubarmen der Heckhydraulik sind (Spann-)Hülsen verbaut wo der Bolzen für die Hubarme eingeschoben werden.

Ich habe bereits im EPC geschaut und nichts gefunden(nicht eingezeichnet).
Unser MB Händler und auch Landmasch.händler ebenfalls nicht.

Kann mir jemand helfen?

Ich Bräuchte dringend die Hülsen da die Alten fast durch sind.

Vielen Dank schon mal.

Grüße Marvin #


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Marvin,


die Büchsen sind unter Pos. #16 abgebildet, Teilenummer:A 441 991 01 40 kostet 42,5€ Listenpreis

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Roby
Bist du dir sicher, dass das die sind die dort verbaut sind wo ich gesagt habe?

Danke schon mal
Zitieren
#4

Hallo,

wir haben die gesuchten Spannbuchsen, als auch die für die Unterlenker (ab `87) am Lager. Sind sofort lieferbar.


https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=27881

Beim Einbau auf die Lage des Schlitzes achten !

Gruss

Bernd
Zitieren
#5

Hallo Marvin,

zu 99% bin ich mir sicher,diese Büchse ist auch bei der mittleren Baureihe an dieser Stelle verbaut.

Du kannst ja mal nachmessen welchen Durchmesser und Länge die Büchse bei dir hat,ich schicke dir dann per PN eine Bezugsquelle wo du die Büchsen günstiger bekommst.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#6

Hallo Marvin,

hier bei den Kleinanzeigen findest du die 100% passenden Spannhülsen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-276-8405

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste