Wo finde ich das Dreikreisschutzventil im MB Trac 1000?
#1

Hallo zusammen

Eigentlich eine einfache Frage. Wo befindet sich das Dreikreisschutzventil an meinem MB Trac 1000? Batterie ist draussen, die Leitung ab Frostschützer verschwindet zwischen die Luftbehälter.
Ich habe unter dem Fahrzeug einen Unterbodenschutz verbaut und von Oben eine Seilwinde, ich komme also nicht wirklich gut dazu, aber bevor ich jetzt das halbe Auto zerlege....

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank schon im voraus.

Gruss aus der Schweiz

Motomic
Zitieren
#2

Nabend Namenloser

Hmmm, Dreikreisschutzventil question, was ist das für ein Bauteil question, kenne ich nicht exclamation. Der 1000er hat 3 Überströmventile,
die sitzen einmal an dem Kessel aussen am Rahmen und zwei unten an dem Luftkessel. Betätige mal die Suchfunze, da
wurde schon so viel drüber geschrieben das man das ganze nicht nochmal durchkauen muß.
Ah nochwas, beim Forsti kannst Du unten an der Getriebeschutzwanne den großen Deckel ab machen da kommt Du dann
ohne Mühe an die beiden Überströmventile. Das aussen von dem großen Kessel befindet sich unter dem Gummilappen
hinter der Kabine rechts.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste