Hydraulikanschluß
#1

:mad: Hab ein Problem mit dem Hydraulikanschluß im Heck doppelwirkend. Bekomme eine Seite (Hoch)nicht mehr dicht hab heute neue Dichtung reingemacht und tropft immer noch wie vorher.Was soll ich jetzt machen neue Hydrauliksteckdose montieren oder hat jemand besseren Vorschlag.
MFG

Leo
Zitieren
#2

Hallo,
wenn Du den O-Ring und den Stützring sauber montiert hast würde ich mir mal den Stecker genau ansehen Wink


Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#3

Erst O- dann Stützring. Beides Neu sollte alles dicht sein, es sei denn es sind Wurfkupplungen Wink

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Danke Jungs hab mir die Kupplung genauer angeschaut und habe etwas Luft festgestellt Die Stecker wackelten in dieser Kupplung sehr stark.hab Sie jetzt gewechselt und es ist wieder gut.
MFG
Big Grin

Leo
Zitieren
#5

@ Hartmut, bist du dir sicher das zuerst der Stützring montiert wird??
Zitieren
#6

Servus

sehe ich nicht so. Er schreibt ja auch Erst O- dann Stützring.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#7

Ganz cool habs überlesen!!
Zitieren
#8

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil... Smile

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Ich kenne das so
1.Stützring
und dann 2.den O-Ring dahinterlegen.
Ist doch auch einfacher

Heut ist ein guter Tag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste