Thema geschlossen 
Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt?
Verfasser Nachricht
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.523
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 109
Beitrag #1
AExclamation Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt?
Moin,

Aufgrund der aktuellen Corona (Covid 19) Lage und der dadurch entstandenen Fragen und Panik möchten wir uns auch kurz dazu äußern, und möglichen Fake News entegen zu wirken!

Also der Stand Heute 17.04.2020 ist, das unsere MB-trac und Unimog Feldtage in Nordhorn am 05.-06.09.2020 wie geplant stattfinden!

Allerdings müssen wir auch einfach Rechnung damit tragen, das sich diese Situation von heute auf morgen noch ändern kann, und wir uns dann doch gezwungen sehen den Feldtag noch zu verschieben oder auch vielleicht sogar ganz absagen zu müssen!
Stand Heute ist das aber noch nicht der Fall.

Sollte sich dieser Zustand ändern, werden wir sofort darauf reagieren und auf allen Kanälen und mit allen Möglichkeiten darauf hinweisen!

Ich denke in den nächsten Wochen und Monaten wird sich der Nebel weiter lichten, und endgültige Aussagen möglich machen.

Wir bitten daher um euer Verständnis, das wir aktuell noch nichts Handfesteres dazu sagen können.
Aber wie ihr in den täglichen Nachrichten mitbekommen könnt, kann das wohl aktuell niemand!


Ein Tip noch an alle die sich bereits eine Unterkunft (Hotel, Ferienwohnung oder ähnliches) gebucht haben: Klärt in eurem Interesse ab, ob ihr aufgrund der aktuellen ungewissen Lage zur Not eure Buchung noch kurzfristig und vor allem kostenfrei stornieren könntet, würde der Ernstfall eintreffen?

Das soll euch jetzt nicht verunsichern, und auch kein Wink mit dem Zaunpfahl sein das wir demnächst noch absagen werden.
Allerdings sollte es doch wirklich so kommen, wäre es ja ärgerlich wenn euch unnötige Kosten entstehen würden!


Soviel erstmal dazu von uns!

Bleibt Gesund, und mit etwas Glück sehen wir uns im September hier bei mir in Nordhorn!
Ich drücke die Daumen!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 00:47 von Hartmut.)
17.04.2020 00:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.523
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 109
Beitrag #2
RE: Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt?
Moin,

Da sich die Anfragen jetzt vermehrt häufen (und uns nur unnötig mehr Arbeit machen), wollen wir nochmal etwas zum aktuellen Stand schreiben.
Auch wenn sich noch nicht wirklich etwas gegenüber der Aussage aus dem April geändert hat.

Wir sind noch immer mit den Behörden im Gespräch und suchen Wege, das wir irgendwas stattfinden lassen können.
Allerdings ist das nicht einfach!

Es kann nach wie vor sein, das wir das ganze von ein auf die andere Minute doch absagen müssen!
Habt bitte Verständnis dafür!

Da wir allerdings ja nur genau 1 mal absagen können, wollen wir die Entscheidung noch nicht voreilig fällen!
Natürlich wissen wir auch dass das momentan Planungsmäßig (für euch genauso wie für uns) eine Katastrophe ist.
Aber mittlerweile kommen ja fast wöchentlich neue Lockerungen, Auflagen, Verschärfungen usw...

Eines sollte jedem natürlich schon klar sein:
Wenn etwas stattfindet, dann leider nichts wie man es bisher gewohnt ist/war!
Was, wie, wo und warum, dazu habe ich leider noch keine Antworten...

Habt bitte Verständnis für uns und unser Vorgehen.
Was Möglich ist versuchen wir auch für euch umzusetzen.
Solltet ihr kein Verständnis dafür haben, dann streicht bitte einfach die Veranstaltung aus eurem Kalender...

Ansonsten zählt alles aus meinem ersten Beitrag hierzu noch genauso!

Und sobald es Neuigkeiten gibt werde ich euch hier sofort informieren.

Bleibt Gesund!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
05.07.2020 10:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.523
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 109
Beitrag #3
RE: Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt?
Mal ein ganz kurzer Zwischenstand, nicht das ihr denkt wir machen Urlaub... Wink

Einige Punkte unserer Veranstaltung dürfen in diesem Jahr so wie gewohnt natürlich nicht stattfinden!
Ich denke damit hat ja ein jeder gerechnet...

Da die Bundesregierung vor 4-5 Wochen die Grenze von generellen Veranstaltungsverboten vom 31.8 auf den 31.10 gesetzt hat, wird das alles für uns noch schwieriger.
Seit dem setzen wir alle Hebel in Bewegung, doch noch irgendwas umgesetzt zu bekommen.

Das heißt dann aber in diesem Jahr natürlich sehr hoher Aufwand, viel Papierkram und viele Behördengespräche.
Und das läuft eben momentan noch alles im Hintergrund.

Aktuell liegt unser Hygienekonzept dem Gesundheitsamt zur Prüfung vor.
Hier warten wir entweder auf grünes Licht, oder eben auf den letzten Todesstoß und die Absage.

Ich hoffe das wir in den nächsten Tagen also endlich abschließend etwas Konkretes sagen können!

Bitte habt nach wie vor Verständnis für uns. Es ist nicht einfach....

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2020 21:54 von Hartmut.)
18.08.2020 21:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.523
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 109
Beitrag #4
RE: Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt?
Moin,

Wie ihr im neuen Thema von gestern lesen konntet, finden die Feldtage nicht wie gewohnt statt!
Aber, es findet etwas statt!

Leider mussten wir alles umschmeißen und die Veranstaltung abspecken um den strengen Gesetzen und Verordnungen zu entsprechen!

Alles weitere dazu findet ihr hier -> Spezial- und Teilemarkt

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
22.08.2020 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
XTRAC14 MB-trac, Unimog & Landtechnik Spezial- und Teilemarkt 2020 in 48531 Nordhorn Hartmut 10 7.698 27.10.2020 15:17
Letzter Beitrag: Hartmut
XTRAC14 - Limitiertes Sondermodell 2020 im Maßstab 1:32 zu den Feldtagen 2020 - Hartmut 2 2.554 27.08.2020 08:41
Letzter Beitrag: BB-1300
XTRAC14 Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2018 in 48531 Nordhorn Hartmut 77 71.147 17.10.2019 23:57
Letzter Beitrag: Hartmut
XTRAC14 Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 24.-25.09.2016 in 48531 Nordhorn Hartmut 104 114.340 25.04.2017 00:27
Letzter Beitrag: Hartmut
XTRAC14 Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn Hartmut 266 242.597 04.03.2016 03:29
Letzter Beitrag: Hartmut
XTRAC14 Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn Hartmut 200 225.976 19.11.2013 21:46
Letzter Beitrag: Wolfi-Nö
XTRAC14 Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 11.-12.09.2010 in 48531 Nordhorn Hartmut 173 177.362 24.01.2012 20:59
Letzter Beitrag: Niklausi

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation