- Limitiertes Sondermodell 2020 im Maßstab 1:32 zu den Feldtagen 2020 -
#1
XTRAC14 

Moin liebe Feldtagfreunde,

Auch wenn wir leider immer noch nichts abschließendes zum stattfinden der Veranstaltung sagen können, gibt es natürlich ein paar Sachen die bereits vor der Corona Problematik überlegt, organisiert und angefangen wurden...

Und ja, auch dieses mal haben wir wieder ein limitiertes Sondermodell im Maßstab 1:32 für euch...

[Bild: attachment.php?aid=51034]

Wie der Kartonaufdruck verrät, Auflage 100 Stück!

Mehr verrate ich allerdings NOCH nicht Cool
Habt noch etwas Geduld, und ratet bitte heimlich für euch und nicht öffentlich... Wink


Sollte es wirklich keine Veranstaltung dieses Jahr geben, dann werden wir uns natürlich noch andere Vertriebswege überlegen...
Aber das machen wir erst, wenn der Ernstfall eintreten sollte!


Gruß Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Moin Feldtagfreunde!

Es ist ja nur noch knapp 1 Woche!
Aber wir sind auch gerade eben erst mit der Montage der letzten Modelle fertig geworden!
Natürlich alles wieder in Eigenregie und Handarbeit!

Na dann lassen wir die Bombe mal platzen Smile


MB-trac 800 mit CLAAS JAGUAR 25 Anbau-Maishäcksler und Mini-Maisacker-Diorama
- Auflage 100 Stück, Nummeriert auf beiliegendem Zertifikat!
- Verkaufspreis: 150 €
- Verkauf nur auf dem Spezial- und Teilemarkt am Infostand/Anmeldung (Holzhütte in der Nähe des Eingangs) am Samstag 05.9.2020 und Sonntag 06.09.2020.
- Verkauf so lange der Vorrat reicht!
- Abgabemenge maximal 1 pro Person!

[Bild: attachment.php?aid=51065]

                       
                       

Grundmodell war der MB-trac 800 von Weise-toys (Artikelnummer 1073) sowie CLAAS JAGUAR 25 von MarGe Models (CLAAS Artikel Nummer 00 0170 996 0)

Zusätzlich zum Standard besitzt das Modell folgendes:

- MB-trac ausgeführt nach Vorbild des damaligen Original Werks-Vorführ MB-trac der Firma CLAAS
   
- www.trac-technik.de Beschriftungen auf beiden MB-trac Türen
- 3D gedruckte und RAL 3000 lackierte Stoll Frontladerkonsole
- kleines Deko-Maisacker Diorama mit aufwändig einzeln colorierten Maispflanzen und Stoppeln angefertigt auf einer neuen Grundplatte
- eigenständiger Karton in passender Optik und mit passenden Beschriftungen
- Sonder-Kartoninlay mit Maisacker-Hintergrund und Feldtage Nordhorn-Logo
- beiliegendes Nummeriertes Zertifikat
- sämtliches Standard Zubehör der beiden Ausgangsmodelle liegen natürlich auch bei
(Weiste-Dreieck, Ackerschiene, Bolzen für den Häcksler usw...)


Das ganze geschah in freundlicher Zusammenarbeit mit der Firma weise-toys, MarGe Models sowie Juweela welche uns für unser Vorhaben mit passender Ware belieferten.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!


Dieses Sondermodell entstand in Handarbeit unserer Feldtage-Vereinsmitglieder.
Jedes Loch, jeder Pinselstrich und jeder Aufkleber wurden von uns in Mühevoller Handarbeit gebohrt, angebracht oder zusammen gefügt!

           

Die Stoll Frontladerkonsole ist ein 3D Druck, welcher nach einer Zeichnung von Benno Wijlens (hier im Forum Mercedes-Benno) entstanden ist.


Noch ein Hinweis zu dem Modell!
Bitte bedenkt und beachtet, das das Modell in Eigenregie und Handarbeit von uns entstanden ist.
Kein Modell gleicht somit 1 zu 1 dem anderen, ein jedes ist ein Unikat und kann farblich hier und da etwas voneinander abweichen!



Uns gefällt das Ergebnis aber sehr gut, so das wir hoffen auch euren Geschmack getroffen zu haben. Smile

Gruß Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Guten Morgen,

das ist ja unglaublich!! Das ein Modellbauer so bei einem Einzelstück ins Detail geht ist selten...... aber das Ihr gleich 100 Stück mit dieser Genauigkeit baut..... absoluter Wahnsinn.

Totoale Respekt vor soviel Arbeit !!

Der Preis ist dabei mehr als gerechtfertig!!


Weiter so und viel Spass am Wochenende, Gruss Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#4

Moin, falls noch jemand ein limitierte Modell von Nordhorn 2020 sucht, dieses habe ich eben bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-249-9207

Gruß Heiko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste