Thema geschlossen

Hanomag Robust 901 A bei mobile.de
#1

Hallo zusammen!

Hab bei Mobile.de einen Hanomag Robust 901 A gesehen.
Wie sind die Dinger? Taugen die?

Schaut ihn euch mal an. Was meint ihr dazu?

Link zu Mobile.de

Trac muss sein!
#2

hi

taugen tun die sogar gut haben einen brillant 600 einen robust neunhundert und einen brillant 700 der schon 20 tausend stunden und mehr druf hatt und auser motor und getriebe überholen noch keine reperaturen hatte.

der sieth ganz runtergekommen aus und hatt denke ich schon einige stunden drauf aber motor und getriebe sind billig mit neuteilen zu überholen.


gruß michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#3

Hallo,
haben auch einen Brillant 700 stehen, denn zum Arbeiten ist die Maschine mitlerweile zu schade. Unserer hat leider keinen Allrad ist BJ 69 und hat 68 PS der sechs Zylinder Motor ist fast unverwüstlich. Überlegen schon seid längeren ob wir ihn nicht verkaufen, da er bei uns seid mindesten zehn Jahren abgemeldet ist. Cool

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#4

Habe uch nen 901 hat hinten schon den driten satz Felgen, hatauch über 20000 h runter. macht jetzt nur noch arbeiten im Wald.
MFG Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
#5

Hallo zusammen,

wenn ich mal sagen darf. Hanomag ist der Schlepper mit der meisten Kraft, da gibt es nichts. Wir hatten mal nen Brilliant 600 und jetzt nen MB 65/70. Überhaupt kein Vergleich. Gagegen ist der MB nen schlappachwanz. Bei Kauf kann man wirklich nichts falsch machen. Bei uns hat einen nen Robust 900 und ackert mit nem 4-Schar. Das sagt schon alles.

Gruß Hannes :eek:

Es gibt nur einen Stern!!!!
#6

Hallöchen,
wir hatten auch einen 600er Brilliant - nicht kaputt zu kriegen und Kraft - wollte früher immer mal einen 901er kaufen - bin nie dazu gekommen, aber Hannomag ist noch echte Deutsche Wertarbeit.
An Äußerlichkeiten würde ich mich nicht aufhalten.

gruss
Rufus Big Grin
#7

hi leute

aber wenn die im unteren drehzahlbereich sind dann kommen die nicht mehr auf turen und wenn dann nur schwer wir haben ja drei und einer mit 20tausen stunden 100ter kolben und büchsen drinn und ne lkw pumpe der hat so gute 100 ps das getriebe wird jetzt zum dritten mal gemacht weil es schon wieder verschlissen ist aber reperaturen hatten wir noch nie in den knapp 30 jahren wo der auf unseren betrieb ist

mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#8

Tach auch.
Auf die gute alte deutsche Technik lasse ich nix kommen.
Fahre selber auch Hanomags. Einen 901as in Vollausstattung
einem 601s und einen Robust 442/50 mit Frontlader. Für mich die besten Traktoren die es je gegeben hat. Was glaubt ihr wenn die weiter gebaut hätten, dann würde es viele andere
"deutsche" nicht mehr geben. Wenn jemand irgendwo noch einen weiss der verkauft werden soll, bitte melden!
MfG Henning Wink

MB-Trac, der zieht immer!
#9

Habe noch einen robust 901as was kann man da für verlangen?

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste