Gab es verschiedene Längen der Unterlenker beim FKH der Mittelschalter?
#1
xtrac16 

Guten Morgen Trac Fahrer!

Zum Frontkraftheber an den Mittelschaltern der ersten Generation, also Baujahr 1973, hätte ich eine Frage.

Gab es bei diesen FKH unterschiedliche Längen bei den Unterlenkern? Ich habe nun eine Version mit einer Länge von 47 cm von Mitte der hinteren Welle (dort wo der Hydraulikzylinder angreift) bis Mitte der Aufnahme der "Fanghaken". Dann habe ich welche gesehen die 76 cm haben und angeblich soll es welche geben, die irgendetwas um 55 oder 60 cm haben.

Wer kann etwas Licht ins Dunkle bringen?

Danke für eure Hilfe.

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#2

Hallo Martin,

von unterschiedlichen Längen der Unterlenker habe ich noch nix gehört.
Die ersten FKH hatten auf jeden Fall ein Kreuz aus einem Rohrprofil. Später dann Vierkant Profil.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste