Mitas / Cultor RD03 in 540/65R28
#1

Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem 900er Seitenschalter Reifen in 540/65R28 montieren. Felgen verwende ich mit einer Maulweite von 15 Zoll.

Aufgrund der beengten Platzverhältnisse an der Vorderachse am 900er suche ich einen Reifen der möglichst klein baut und eine Freigabe für 15 Zoll Maulweite hat. Hier bin ich auf den Mitas / Cultor RD03 gestoßen. Gemäß technischer Unterlagen hat er einen Durchmesser von 140 cm.

Da in der Praxis solche Angaben oft abweichen, wären für mich "echte" Maße sehr hilfreich. Wer von Euch fährt diesen Reifen und würde für mich nachmessen?

Profilbreite?
Durchmesser in der Waagerechten?

Viele Grüße

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste