Ganz nette Bilder
#1

Moin,

bin beim Surfen auf eine ganz nette Seite gestossen - falls Ihr mal Bilder braucht, finde ich nicht schlecht

http://www.tiefflug-perspektiven.de/gale...lery_id=11

Viel Spaß dabei
andre vollmer

PS: Auch bei uns im hohen Norden (Hamburg) mußte ich schon zum Winterdienst - zwar nur streuen aber trotzdem um 5 aufstehen...
Zitieren
#2

hi 1300 Vollmer


Sind echt schöne bilde.

mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#3

servus

sind so echt schön Smile

aber ich finde das das Drescher-Bild mit den vielen Wägen so gestellt aussieht.

gruß

michl

Mb trac 1300
Zitieren
#4

HI, wenn man genau hinsieht, kann man auch erkennen, dass die Fotos so garnicht gemacht wurden, sondern scheinbar nur zusammengesetzt wurden. Außerdem steht bei den Bildern mit dem massiven Maschienenaufwand ja auch (Photoshop läßt grüßen) oder so öhnlich drunter.

Gruß
Zitieren
#5

Also nur die wo ein oder 2 Fahrzeuge drauf sind sind echt, die anderen wurden z.B. alle 5 Sekunden fotografiert und dann die Bilder übereinander gelegt - so sieht es so aus als wenn hundert Maschinen auf dem Acker sind.
Fand aber die Idee an sich ganz lustig Bilder aus der Vogelperspektive zu machen.
Falls es übrigens so rüber kommt: Die Bilder sind nicht von mir und ich möchte auch keine Werbung für das Unternehmen machen - fand sie nur ganz nett...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste