Thema geschlossen

Suche Miststreuer
#1

Moin,

ich suche einen Miststreuer, hat zufällig jemand einen zu verkaufen?

Der Streuer sollte mindestens 10cbm laden können. Im Moment bevorzuge ich 4 stehende Walzen, lasse mich aber sonst auch von etwas anderem Überzeugen.

Ich streue ausschließlich Pferdemist und hatte bei meinem vorherigen Streuer mit 2 liegenden Walzen des öfteren Verstopfungen, denke das ist mir 4 stehenden Walzen vorbei?!

Eventuell auch ein Streuer zusätzlich mit Streutellern, allerdings möchte ich auch schmal (also um die 3-4m breit streuen) und nicht nur breit.

Hydraulischer Kratzbodenantrieb ist Pflicht.

Vielen Dank im Voraus
Andre Vollmer
www.Vollmer-LU.de
#2

Ich weiß einen Tebbe 14 Tonnen Streuer, Top Maschine 8 Jahre alt, 2 liegende Walzen mit möglichen 2 Streutellern (sind drann, geht schmal oder breit, wie man will. Hydr. Kratzboden Stauschieber Tandemachser mit Lenkachse, soll 11900€ kosten meld dich doch mal bei mir unter m-fxtra@web.de wenn interesse besteht

Mfg M.Teuchert
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dsm
08.09.2016, 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste