Geschwindigkeit
#1

Hallo. Habe mir einen MB-trac 700 1 K zugelegt. Nun will ich den auf 30km/h drosseln. Welche Möglichkeit habe ich da. Jetzt läuft er etwa 60 km/h. Gruß Gert

baggergert-oh Mit MB-trac, geit alns glatt!
Zitieren
#2

Da gibt es zwei möglichkeiten, erstens Gänge speren in dem fall hättest du in der grossen Gruppe nur noch den 1 und 2 Gang. :mad:Zweite möglichkeit eine Elektronische drosselung bei der setzt automatisch das Gas aus wenn die 35 km/h ereicht ist vorteile, spritsparen und kannst jederzeit eine höhere Geschwindikeit einstellen lassen 45-ig. Haben sie selber beim 1100. Big Grin Wink Tongue
Zitieren
#3

Hallo.
Wie wird der 3 und4 Gang gesperrt? Gruß Gert

baggergert-oh Mit MB-trac, geit alns glatt!
Zitieren
#4

hi thomas

Wieviel hat denn die elektronische drosslung gekostet?

kann man sie auch bei älteren Fahrzeugen verwenden

Z.B. unimog 411???


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#5

Hallo,

warum willst du den Trac denn trosseln, sei doch froh, das der so gut läuft!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#6

Hallo. Wenn ich den anmelde werden mehrere Personen den MB-Trac nutzen. Außerdem wird er nur in einem Umkreis von 25km genutzt, und wir sind dann auf der sicheren Seite. Freue mich über jeden Tip. Gruß Gert

baggergert-oh Mit MB-trac, geit alns glatt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste