Fastrac 1135 Problem mit Vorwärts - Rückwärts
#1

Hey Leute brauch mal eure Hilfe. Mein 1135 Schaltet nicht mehr Vorwärts Rückwärts Der Fahrtrichtungs Schalter funktioniert daran liegt es nicht Strom liegt oben an und geht auch weg. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Danke schon mal Grüße Chris
Zitieren
#2

Hallo Chris,

schau mal von unten oder von hinten rechts unter die Kabine, da befinden sich die Schaltzylinder, gelegentlich kommt es vor, das sich die Kolbenstange vom Luftzylinder aus der Gabel rausdreht.
Einfach eine Person innen schalten und einer schauen.
Gruß Franz
Zitieren
#3

Also wenn ich das Ventil wo die ganzen grünen Schläuche ran gehen unter der seitenkonsole per Hand schalte funktioniert es. Aber es kommt kein Strom unten an. Vom fahrtrichtungsschalter geht aber Strom weg. De Frage is was liegt dazwischen
Zitieren
#4

Griasdi,
schau mal an der Lenksäule, da ist der Stecker vom Kombischalter , gelegentlich sind die Kabel aufgewetzt.
Gruß Franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chris23
17.08.2021, 19:04
Letzter Beitrag von Scaniafan
07.02.2021, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste