Unimog 1400 U427 Probleme mit der Terramatic und Unicomp 2
#1

hallo liebe Unimog gemeinde,

ich hab mir vor kurzem einen Unimog angeschafft, mit kleinen wehwehchen der Unimog zieht wie Hölle ,schaltet gut was zu beheben ist sind auch nur 2 Sachen (er hat die üblichen Rostschwierigkeiten die sind aber zweitrangig)die ich nach und nach angehen möchte 1. das Unicomp 2 was nicht funktioniert und 2. die Terramatic die zwar herabgeht aber nicht aufhebt gibt es hier jemanden mit Erfahrung zum austauschen??

mfg
Thomas
Zitieren
#2

Hallo Thomas, versuch es mal bei https://www.unimog-museum.com/museum/uni...nberatung/

Gruß Andreas
Zitieren
#3

danke werd ich mal probieren , hab dort schon terramatic handbücher bestellt

mfg
thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste