MB-Trac 800 Mittelschalter herrichten
#1

Hallo in die Gruppe.
Habe seit kurzem einen 800er Mittelschalter Baujahr 82.
Bin gerade am herrichten, abdichten und alles wieder gangbar machen.
Aktuell habe ich zwei Probleme zu lösen:

1. Der Tacho/Tachonadel funktioniert nicht. Die Tachowelle dreht, das passt alles soweit. Bekommt man den Tacho irgwo noch her, repariert jemand so etwas oder hätte mir jemand einen Tipp?

2. Am Hydrauliköltank wo oben der Rücklauf drauf geflanscht ist, ist es undicht, habe jetzt schon die Dichtung erneuert, ist aber noch nicht dicht... Würde fast behaupten dass es das Öl da raus drückt wo die Schrauben eingeschraubt sind. Würde das etwas bringen die Schrauben und evtl die Dichtung mit einer Dichtmasse nachzudichten?

Vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste