59077 Hamm Reifen abholen
#1

Hallo zusammen!

Kommt jemand zufällig aus der Nähe von 59077 Hamm und hätte die Möglichkeit einen Reifen abzuholen am 15.11. zwischen 10:00 und 14:00?
Habe einen Reifen ersteigert, welcher in diesem Zeitraum abgeholt werden muss.
Da der Reifen aber lose ist und nicht auf einer Palette liegt, möchte das keine Spedition erledigen.
Daher wäre es toll, wenn jemand aus der Gegend für mich den Reifen abholen könnte, um ihn dann bei sich zu Hause auf eine Palette zu packen. Die Palette mit dem Reifen würde dann von einer Spedition abgeholt werden.

Abmessungen:
D=110cm
B=71cm
Gewicht: ca 90kg

Ich würde natürlich für den Aufwand aufkommen.

Vielleicht findet sich ja jemand Smile

Viele Grüße
Bernhard
Zitieren
#2

Ein kleiner Nachtrag noch:

Falls jemand aus der Nähe kommt aber das Abholen ein Problem wär: Ich könnte auch den Reifen per Kurierdienst abholen und zu jemandem aus der Nähe liefern lassen. Dann müsste der Reifen nurmehr auf eine Palette für eine Spedition gepackt werden.

Viele Grüße
Bernhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste