Suche Bremskraftverstärker für MB-trac 65/70
#1

Hallo,
hat hier jemand einen brauchbaren Bremskraftverstärker, der quer hinter dem Fahrerhaus montiert ist, rumliegen? Sollte soweit intakt sein das man ihn wieder aufbauen kann, oder einen fertig Restaurierten, habe jedoch kein Tauschteil, da meiner keinen Verbaut hat.

Besten Dank Mich

Fendt Farmer 108S Turbomatik

Und täglich Grüßt......... der Michl  Big Grin
Zitieren
#2

Hallo Michael,
ich würde mal bei Agrartechik Maier anfragen, da habe ich meinen BKV auch ohne ein Altteil bekommen. Hatte bei dem 65/70 von meinem Vater das selbe Problem dass keiner verbaut war. Habe Ihn dort im Juli generalüberholt und geprüft für 1900€ + Steuer bekommen. Ein- und Zweileiterdruckluftbremsanlage habe ich dann auch gleich noch nachgerüstet und vom TÜV eintragen lassen.

Kann bei Bedarf auch gerne ein paar Bilder vom eingebauten Zustand zukommen lassen.

Gruß Christian

Die zwei besten Fahrzeuge sind mit einem Stern gekennzeichnet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste