JCB 2140 Zapwellen Problem
#1
QTRAC18 

Hallo ich habe ein JCB 2140 und hatte diesen Herbst von jetzt auf gleich Probleme mit der Zapfwelle sie lies sich nicht mehr einschalten, nach mehrmaligem versuch ging es mal dann wieder nicht. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Zitieren
#2

Hallo, hinten im Heck ist ein Steuerblock, glaub Blau, mit Spulen, da müssten die Leitungen vor bis zum Abgang Frontzapfwelle gehen, den mal kontrollieren, ob nicht die Spule defekt ist, Kabinendurchgang elektrisch könnte auch ein Problem machen.
Gruß Franz
Zitieren
#3

Danke für die Antwort, ist das für die Vordere und Hintere Zapfwelle das gleiche ?  Bei mir ist das Problem an der Heckzapfwelle an der Vorderen hab ich gar nicht geschaut.
Zitieren
#4

Hallo, das ist eine anderer blauer Ventilblock, gleiche Fehlersuche.
Gruß Franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste