Kauf Entscheidung FASTRAC
#1

Hallo Leute, möchte mir wieder einen FASTRAC kaufen da ich aber leider nur vom Budget her im unteren bis mittleren 20.000er Bereich bin ist die Auswahl klein. Ich hätte im näheren Blick einen 145T oder einen 155/65. wie sind die beiden so im Vergleich sprittverbrauch Fahrkomfort usw untereinander und eventuell im Vergleich zum 1135 so einen hatte ich schonmal. Vielen Dank für die Antworten. Grüße Chris
Zitieren
#2

Bitte mach dich nicht unglücklich und lass die Finger davon!

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chris23
17.08.2021, 19:04
Letzter Beitrag von Scaniafan
07.02.2021, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste