Gibt es verschiedene Zapfwellengetriebe beim MB-trac 442/443?
#1
XTRAC14 

Guten Tag tracgemeinde
Ich habe gehört das es 3 verschiedene zapfwellengetriebe für die 442/443 gibt…
Eins was am 2400 U/min 1000umdrehungen bringt. Dann eins was das bei 2300Umin oder so bringt und das neue mit der großen Kupplung was bei 2200U/min die 1000 und 540 Umdrehungen bringt. Stimmt das und weis jemand eventuell die Bezeichnungen. 

Ich frage mich nämlich bei einem 442 von uns ob dieser erst bei 2400 die 1000 Umdrehungen bringt. Glaube der Drehzahlmesser gehört nicht zu diesem trac und dann wollte ich mal nach schauen per Nummer welche Umdrehungen usw dieses Getriebe hat. Der 1100er hat auf jeden Fall noch die kleine Kupplung. Der müsste Baujahr 1983 oder 1982 sein. 

LG Elias
Zitieren
#2

Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter:

Übersetzung ZW-getriebe 443

falls der link nicht funktioniert, so hieß das Thema: Über

"Übersetzung Zapfwellengetriebe 443"

Grüße Philipp
Zitieren
#3

Danke Phillip
Ich weiß mitlerweile wo ich die Übersetzung sehe. Ich war nur zu doof anfangs ums auch zu verstehen. Also ja es gibt 3 zapfwellengetriebe. Was die Übersetzung angeht. 

Lg Elias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste