MB Trac 65/70 Lenkzylinder 18mm/Gelenklager Achsschenkel
#1

Hallo,

Hätte mal zwei Fragen zu meinem kürzlich erworbenen MB Trac 65/70 Bj. 1975

Welcher Dichtsatz kann bei einem Lenkzylinder mit 18mm Kolbenstange verbaut werden? Ich war bereits bei einer Firma in der Gegend aber leider hatte diese keine passenden Dichtungen dafür.

Habt ihr da Erfahrungen?

Welche Gelenklager sind an der Vorderachse beim Achsschenkel verbaut? Habe bereits rausgefunden das oben und unten unterschiedlich sind.
Möchte nur die Gelenklager kaufen und keinen kompletten Rep Satz.
Oben sollten GE 30 30X47X22 passen

Vielen Dank

Grüße Marc
Zitieren
#2

Hallo Marc,

die Dichtungen für den Lenkzylinderwirst du im Handel nicht finden. Die haben ein spezielles Maß welches nur für
Mercedes produziert wurde und jetzt schon seit langem nicht mehr angeboten wird.

Wir können dir helfen. Haben einen neuen Kolben produziert mit Dichtungen die Handelsware sind.
Bei Interesse melde dich einfach.

Die Gelenklager sind auch speziell für Mercedes produziert worden und auch hier wurde die Produktion eingestellt.
Wir haben einen 1:1 Nachbau.

Gruss

Matthias
Zitieren
#3

Servus
hast du schon was ?

Gruß Erwin

Meine hab ich bei Hydraulik Stauber Straubing gekauft
der ist aber nur Telefonisch erreichbar da die Firma nicht mehr ist
macht den Abverkauf
Gruß Erwin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste