Sind eigentlich Frauen im trac-technik Forum?
#1
AQuestion 

Hallo

eine Frage stell ich mir schon lange! Gibt es in diesem Forum auch Frauen?question Ich hab bis jetzt nämlich nur männliche Personen kennen gelernt!

mfg
Alti

MB-Trac! Die Legende stirbt nie!!!

[Bild: mbklein.gif]
Zitieren
#2

Ja, ichBig Grin
Zitieren
#3

wie alt bist du und woher?
Zitieren
#4

Big Grin Wie ich es mir dachte... kaum gibt sich hier eine zu erkennen, geht das geflirte los Tongue

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

jaja....... ne frau und dann no mitm mbtrac....Big GrinBig Grin

hartmut... doch völlig normal Big GrinBig Grin

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#6

Guten Tag

Diese Frage habe ich mir bei der Orga des Klönabends auch gestellt. Bin aber dann ganz schnell zu dem Schluss gekommen, dass es sich ausschließlich um eine Männergesellschaft handelt. Nun aber falsch gedacht.

Daher großen Respekt sich hier als Frau vorzustellen. Wie kommt man als Frau zu dem Mb trac Thema? Meine Frau meint nämlich immer ich hätte da ein "Extremhobby"!

Gruß Jan
Zitieren
#7

Ich find das gar nicht so ausergewöhnlich,

meine schwester macht ne lehre als landmaschinenmechanikerin - und obwohl (oder vielleicht genaus deshalb) dass sie bei einem deutzhändler ist - ist für sie der mb trac trozdem der bester Schlepper *G*

gruss

michi

800,1000,1500
Zitieren
#8

Huhu, ich komm aus dem Saarland und bin 38 Jahre alt. Und mein Hobby ist.....natürlich Traktoren und alte Schlepper und BulldogsBig Grin
Find es schade daß nicht mehr Frauen hier zur Verstärkung sind....aber ich schaff das auch alleineWink
Bin es ja gewohnt immer nur mit Jungs zu tun zu habenBig Grin
Zitieren
#9

Ja Herzlich Willkommen, es sind auch alle eigentlich ganz umgänglich...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#10

Das hab ich schon gemerktBig Grin. Wurd mir schon super viel geholfen hierWink
Zitieren
#11

Meine Freundin musst die letzten 2 wochen als mein pc kaputt war auch fleissig im Forum mit lesen und mir berichtenSmile
Sie hat gmeint, sind ganz nette jungs deine trac kolegenSmile
Mfg Chris
Zitieren
#12

trac-chris schrieb:Sie hat gmeint, sind ganz nette jungs deine trac kolegenSmile
Mfg Chris

Sowas hört man doch gerne.......Big Grin

Gruss Michel
Zitieren
#13
xtrac16 

Hallo

Der Markus hatte seine Freundin auch mit in Gaggenau.

Die ist mit dem weißen 1000er turbo gefahren als wären 1000 Russen hinter ihr her ..... :-)) Respekt!!!

Gruß

Andi
Zitieren
#14

Meine Freundin war auch mit dabei in Gaggenau, wir waren zwar nicht mitm Trac da aber wegen den MB Trac´s und dem Museum und natürlich um mal ein paar Forumsmitglieder zu treffen.

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#15

Also meine Schnegge sagt immer, ich soll doch lieber wieder was arbeiten, statt immer nur vor der Kiste zu sitzen und tracs zu bewundern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von greil
12.12.2006, 18:53
Letzter Beitrag von Stefan
03.10.2004, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste