06.12.2004, 23:28
Hallo Tracer, habe heute in DC Werkstatt bei meinem 800er festgestellt, dass am Lagerbock die Flansch ausgeschlagen ist, wahrscheinlich auch die Zapfwelle am Vielzahn. Kann keine Stunde mit der Zapfwelle arbeiten und schon fällt sie auseinander trotz Zahnscheiben und viel Anzugmoment.
Frage hat jemand Erfahrungen mit Austauschteilen oder kaufe ich besser einen andern Bock?? Alleine die Flasch kostet bei DC 109 Euro, der Bock bei Dieselmot 193 Euro.
Oder hat jemand von euch sowas noch in der Werkstatt rumliegen was er nicht mehr braucht? Sind die Böcke beim Unimog eigentlich baugleich? Wenn ja, bei welchem?
Freu mich schon auf eiure Antworten und Angebote
Gerd
Frage hat jemand Erfahrungen mit Austauschteilen oder kaufe ich besser einen andern Bock?? Alleine die Flasch kostet bei DC 109 Euro, der Bock bei Dieselmot 193 Euro.
Oder hat jemand von euch sowas noch in der Werkstatt rumliegen was er nicht mehr braucht? Sind die Böcke beim Unimog eigentlich baugleich? Wenn ja, bei welchem?
Freu mich schon auf eiure Antworten und Angebote
Gerd