Probleme mit dem Zapfwellenlagerbock und der Werner Winde? Wo bekomme ich Ersatz?
#1

Hallo Leute. Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen und zwar habe ich auf meinem 800er MS eine Werner Winde und einen Zapfwellenlagerbock verbaut. Momentan ist die Winde in Betrieb, ich möchte aber nun die Zapfwelle benutzen. Es fehlt mir aber leider der Stummel auf der Innenseite vom Lagerbock wo ich die Gelenkwelle vom Getriebe her anflanschen kann. Hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen. Gruß Klement
Zitieren
#2
MTRAC10 

hi Klement,

eventuell an der Zapfwelle die Hülse abbauen , das diese direkt auf den lagerbock passt.
Bei mir fehlte der Stummel von der Zapfwelle. Da hat dann eine andere alte Mercedes Gelenkwelle gepasst mit Quernut und 6 Schrauben.
Habe selber eine andere Ausführung. könnte vielleicht passen.
MFG
Christian
Zitieren
#3

OK super danke. Ich schaue mal ob ich so etwas auftreibe. Gruß Klement
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste