Max PS Leistung
#1

Ich habe da eine frage.
Und zwar: Was ist die Max. Leistung des 1500 Wenn man ihn Aufdreht.
Grüße aus Lübeck
Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren
#2

Hallo Claas

Unser Freund fahrt einen 1500er der bringt 174 PS
an der Zapfwelle.
Das schein mir das Äußerste zu sein was der Trac vertägt.
Anständige Fahrweise vorausgesetzt.
Aber mal eine andere Frage?
Wieviele Betriebsstunden halten bei der großen Baureihe
die Bremsbeläge der Trommelbremse?

MfG Bernhard und Friedrich

Profis fahren trac
Zitieren
#3

Servus...
Also unser 1400er hat vor dem kauf des Mogs sehr viel Anhänger gefahren, aber auch jetzt noch einen hohen Transportanteil...und das bei 65 km/h...
Oft werden auch ungebremste Tieflader gefahren mit nem Bobcat drauf oder so...

Und trotzdem kaum erkennbarer Verschleiß selbst nach 8500 Std.
Ich wollte sie mal erneuern, da ein Radbremszylinder undicht war...es gibt die jedoch nicht mehr im zubehör, mur noch original MB..also lassen wir das Thema...ich hab sie abgebürstet, gereinigt und etwas warmgefahren..er bremst gut und sicher und erstaunlich gleichmäßig, seid 8500 Std.


Mit der Kraft denke ich auch das man bei 170 PS am ende ist, danach sollte ZW und HG gekühlt werden...

Sonst bis er zu heiß wird oder zu viel qualmt..;-)
Zitieren
#4

Danke für die antworten
MGF Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren
#5

Hallo claas


ich kenne einen, der nat nen 1400, der bringt 180ps

weiß zwar net wie der unterschied zwischen 1400 und 1500 ist, aber ich denke das da auch170-180ps drin sind


tschüss

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#6

He Trac-Andy,

1400er hat Motor OM366A- 1500er hat Motor 352A - grosser Unterschied !!!!

Grüsse aus Bayern

Birki150
Zitieren
#7

hi

der 1800 hatt doch auch den om 366a oder nur mit intercooler usw.

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#8

Tach

Ja,eben OM 366 LA, das ist ja auch ein himmelweiter Unterschied zum OM 352 A.

Profis fahren trac
Zitieren
#9

Moinsen
Und welchen?

mfg claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren
#10

Ich hätte da auch noch ne Frage zu!

Wieviel Pferdchen bekomme ich denn max. aus meinem Trac1100 Bj.90, und wieviel kostet so ein Umbau und ist der Umbau kompliziert?

gruß felix
Zitieren
#11

Hallo,

@Claas kuck hier nach
MBtrac Forum 352-366

@Felix wirst hier fündig
MBtrac Forum Turbolader

Mfg Wilhelm

PS: Dankt Wolli

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#12

Hallo Leute!

Weil wir grad beim 1400er sind: Da steht einer bei Traktorpool auf der 2 oder 3. Seite unter Suchbegriff "Mb trac", der hat Räder dran, das is ja der Wahnsinn!

:eek: :eek: :eek:



Und dazu noch 180 PS laut Inserent.
Anschauen lohnt echt.

Viel Spaß

Michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#13

Servus

Ich glaub wir brauchen mal einen gut sichtbaren Hinweis auf die Suchfunktion hier im Forum. Cool Dieser kleine Link ist so unscheinbar, dass man den kaum findet. :o

Also Leute. Bei Problemen und Fragen zuerst mal suchen ob das nicht schon öfter diskutiert wurde.

@Michael: den hatten wir schon im Schwitzkasten Big Grin https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2389

Gruß Wolfgang
Zitieren
#14

Moinsen
Danke für den Link der hat mir geholfen.
Mfg Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren
#15

@ Wolli,

da bin ich Machtlos. Auf die Funktionen und Links hier im Forum habe ich keinen einfluss! Das ist ein Script was ich mir von einer anderen seite runtergeladen habe, und dann muss man damit so zufrieden sein! Läuft ja soweit auch ganz gut. Für meine wenigkeit finde ich das Forum sehr übersichtlich Wink . Zumindest mehr wie das alte " Das alte MBtrac forum! ".

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste