MBtrac treffen im Norden! Besteht interesse?
#1
YTRAC04 

Moin,

wäre es nicht mal möglich ein treffen bei uns im Norden zu veranstallten?

Ich könnte mir Vorstellen das es gut besucht werden würde bei uns auf der Insel laufen so gar schon 25 Tracs!

Könnte man da nicht mal was auf die Beine stellen?

Mfg
HowardCool
Zitieren
#2

Moin Howard,

nun hab ich mal ne Fragequestion

Wo ist es "bei euch im Norden" welche InselquestionIch rate jetzt mal und vermute

Fehmarn, weil dort auch sehr viel hier im Forum Angemeldet sind und die Insel recht groß ist und viel Landwirtschafte Betriebe hatRolleyes

Mach doch Bitte mal eine annähernde Ortsangabeexclamation

Gruß vum Randharz

Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#3
YTRAC04 

Moin

ich komme von Nordstrand das ist bei Husum und Sylt ist eine Nachbar Insel!Wink

Mann brauch es ja nicht bauf der Insel machen ,es gibt hier ja auch viele Mercedes Kommunal Handel!

MFG
H.ClausenCool
Zitieren
#4
RTRAC05 

Hi das mit dem trac Treffen im Norden ist klasse Big Grin ich komme aus Seester also garnicht so weit weg und hier gibt es auch genug Trac verrückte die lust haben sich auf einem Treffen auszutauschen.
Zitieren
#5

Moinsen es finded jedes jahr eins in lehnsahn statt da sind auch immer so einige aber sonst wehre es klasse.
mfg

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren
#6

Moin auch,

Lensahn wäre doch für alle im Norden erreichbar!
( zwischen Hamburg und Flensburg, zwischen Sylt und Fehmarn )

Wenn einer einen längeren Anfartsweg hat kann er sich eben länger an seinem Trac erfreuenBig Grin

Man muss alles positiv sehen!!

Gebt doch mal`n Datum zu Lensahn...

Gruß Benny

Wer keinen Wertverlust haben will, fährt MB-trac
Zitieren
#7

Hallo,also Lensahn finde ich nicht so eine gute Idee.Es liegt nach meiner Meinung zu weit im Norden und da schon seit ein paar Jahren ein MB Trac und Unimogtreffen stattfindet wo die Beteiligung von MB Tracs sehr mager ist.Ich würde den Raum Rotenburg/Wümme als besser geignet sehen.

Gruß Olaf
Zitieren
#8
QTRAC18 

hallo hallo lasst uns es doch einfach in ferenbötel machen bei landmaschinen timm landtechnik ehemals ramm da ist genügend platz und hier im kreis segeberg fahren genug trac`s rumm durch emil ramm mfg.t.t[/font]
Zitieren
#9

OlafN. schrieb:Hallo,also Lensahn finde ich nicht so eine gute Idee.Es liegt nach meiner Meinung zu weit im Norden und da schon seit ein paar Jahren ein MB Trac und Unimogtreffen stattfindet wo die Beteiligung von MB Tracs sehr mager ist.Ich würde den Raum Rotenburg/Wümme als besser geignet sehen.

Gruß Olaf

Hey Olaf,

Na das hast Du eigentlich schon alles geschrieben was es zu schreiben gibt. Hauptsache mal ein Ordentliches Treffen im Norden alles andere ist egal.

Tja und das Treffen in Lensahn hast Du ja schon aufgeführt.

Gruß Michi

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#10

Moin!

MB-trac-Treffen gibt es anscheinend ja genug,vielleicht könnte man ja einfach einen Stammtisch oder Klönabend/wochenende mit festem Termin(z.B.2x im Jahr) hier im Norden machen,falls es das nicht schon gibt.
Evtl. sogar abwechselnt bei einem von uns ,so daß man die Leute und Betriebe kennenlernt.Können gerne bei uns anfangen.

(Nur ein Vorschlag)

Gruß Jochen!
Zitieren
#11

Alle 2 Jahre (nächste mal 2010) findet in Damme ein Treffen statt...

Das ist von überall aus dem Norden sehr gut zu erreichen.

Einen Klönabend Stammtisch gibt es jedes Jahr von uns (trac-technik.de)

Dieser findet aber Bundesweit statt, so das der Treffpunkt immer in der mitte Deutschlands ist (Kasseler Raum) Für jeden mit dem Auto in wenigen Stunden erreichbar.

Geplant ist dieser am 7.3.2009

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste