Besteht Interesse an einem MBtrac treffen in der nähe von Frankfurt?
#1

Hi !"!

ich wollte mal fragen wer Interesse an einem MB trac und Unimogtreffen in der Nähe von Frankfurt hat ??

Steht noch nichts fest wollte nur hier erstmal gucken ob es sich lohnt!

Mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#2

Ja auf jeden fall,
Komme aus Gießen. Ich sowie ein paar Bekannte mit Mb tracs und Unimogs wären dabei. Also ne tolle Sache könnte mich an der Organisation beteiligen falls du magst, unso.

Mfg: Gerhard
Zitieren
#3

Ja also es is noch nix geplant, ich wollt mich nur schonmal umhören wer Interesse hat um zu sehen ob es sich lohnt so etwas auszutragen.
Bis jetzt sieht es gut aus habe auch schon paar PNs bekommen!
Also wenns an die Planung geht sag ich dir mal Bescheid und schreib dir ne PN.

Genaue Addresse = 63628 Bad Soden - Salmünster

MFG

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#4

Hallo, dass wäre prima.
Bin, wenn mein Dienstplan es zuläßt, auf alle Fälle auch dabei.
Dachte schon ich wäre so ziemlich allei auf weiter Flur in meiner Gegend.
Komme aus Aarbergen, undwenns sich im Rahmen hält, mit Trac.
Freu mich und werde ab jetzt auf Post warten.
Gruss
Raphael

Fäll den Baum, bevors Dein Nachbar tut.
Zitieren
#5
ZTRAC15 

HI
Wäre nicht schlecht, komme aus dem Raum Würzburg/Tauberbischofsheim und die Entfernung ist nicht allzuweit.

Gruß Thomas

Seit kurzem Trac Besitzer
Zitieren
#6

Jo das ist ja nicht ganz so weit !!

Kannst ja nach Aufenau kommen das ist mein Nachbarort !

MFG

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#7

Auf jeden Fall ich dann ist es nicht so wei wäre gut wenn du eins organisiren würdest
Gruss Bernd und sohn

Trac ein leben lang Wink
Zitieren
#8
Strac 

Moin Constantin,

Ich hätte naürlich interesse komme aus 36157 Ebersburg


mfg

MB trac, sonst nix
Zitieren
#9

Moin Markus,

hört sich gut an, soweit ich weiß steht bei dir ein 1800 intercooler in der Halle.

Nur ich möchte mal Zahlen hörn wie viele Tracs das dann wären Wink

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#10

Moin

zu dem intercooler kommt noch ein 1300 Bj92

mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB trac, sonst nix
Zitieren
#11

Hallo, super Idee. Ich wäre auch dabei wenns vom Termin her passt. Gib Zeitig bescheid, komme vom Raum Würzburg.
Zitieren
#12
XTRAC15 

Moin,


Könnte vileicht noch ne'n Kollege mit bringen.


mfg

MB trac, sonst nix
Zitieren
#13

Hallo alle zusammen.
Wie schaut es denn eigentlich aus mit dem Trac Treffen. Kann das noch was werden?
Danke für Antworten.
Gruß Buggy
Zitieren
#14

Evtl nächstes Jahr im Spätsommer.

Wir müssen mal gucken wie und wo und wenn soll ja auch etwas geboten werden Wink

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#15

Hallo,

André (snowman) denkt auch über ein Treffen nach.
Da er Flächen hat, wäre ein Treffen in Nordhessen um Kassel herum evtl. eher ins Auge zu fassen, denn ein Treffen nur um Maschinen hinzustellen ist seit Ammelhofen definitiv "out". Wer nur Maschinen hinstellen will und evtl. mal durch ein Schlammloch fahren, sollte sich mit der Rhein-/Main Regionalgruppe der UCom zusammentun, ein "echtes" MBtrac Treffen sollte "Feldtage"-Charakter haben.

Auf jeden Fall muss ein vernünftiges Treffen mit Hartmut und den "Machern" der letzten Treffen abgestimmt sein, Ammelhofen ist ein echtes Musterbeispiel, wie man etwas professionell auf die Beine stellt.
Es macht keinen Sinn, wenn jeder sein eigenes Ding macht.

Auf kleiner regionaler Fläche mag das angehen, halt ein mehr oder weniger privates Treffen, aber was Richtiges muss koordiniert ablaufen, sonst zerfällt unsere schöne Gemeinschaft, die hier aufgebaut worden ist.

Wenn Constantin Flächen hat, dann geht das auch in seiner Gegend. Grünland muss um 15-20ha sein, Ackerland mindestens 8 bis 10ha...
...meine Flächen sind definitiv zu klein. Höchstens Stoppelbearbeitung im Herbst, da könnte ich 10ha zusammenkriegen...

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste